Re:Generation wächst

Am Sonntag hießen wir unseren neuen Mitglieder willkommen

cropped-Gingko-Logo-1.jpg

von re:generation e.V.

Es geht voran!

Natürlich hätten wir unsere neuen Mitglieder viel lieber persönlich in unserem Verein begrüßt. Durch die aktuellen Umstände konnten wir unser Mitgliedertreffen leider nur via Zoom-Konferenz veranstalten. Doch es gab natürlich auch einen Vorteil daran: Keiner von uns musste bei diesen eisigen Temperaturen das warme Zimmer verlassen. Ein Glück 🙂

In diesem Meeting hatten alle unseren neuen Mitglieder die Chance, sich tiefer mit dem Verein auseinander zu setzen. Es wurden unsere bisherigen Arbeitskreise Forst, Agroforst, Streuobst, Social Media und Förderungen vorgestellt und über neue Ziele und Visionen für den Verein geredet. So hatte jeder die Möglichkeit für sich selbst zu entscheiden, wie er sich und seine persönlichen Interessen in den Verein mit einbringen kann.

Wir haben uns jedenfalls über alle neuen und bekannten Gesichter gefreut und sind heiß die Arbeit wieder in Angriff zu nehmen!

Falls auch Ihr Interesse habt und euch bei Re:Generation engagieren wollt, meldet euch einfach über das Kontaktformular oder unsere Social Media Kanäle!

cropped-Gingko-Logo-3.png